Erleben Sie den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Waren an der Müritz, Deutschlands größtem Binnensee, mit seinen liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern. Am nächsten Tag besuchen wir die Weihnachtsstadt Lüneburg. Eingebettet in eine märchenhafte Kulisse lockt einer der wohl schönsten Weihnachtsmärkte am Lüneburger Rathaus.
2-Tage-Busreise nach Waren, Lüneburg, Deutschland
Kategorie: Erlebnisreisen | Winterreisen | Städtereisen
- Reiseverlauf
- Leistungen
- Sonstiges
Reiseverlauf
1. Tag
• Busfahrt nach Waren an der Müritz
Genießen Sie den Tag nach der Ankunft im Hotel, das sehr zentral, direkt am Hafen und der Innenstadt liegt.
2. Tag
• Busfahrt nach Lüneburg
Besuchen Sie die Weihnachtsmärkte in der historischen Innenstadt.
• Rückfahrt nach Cuxhaven
Leistungen
• Busfahrt gemäß Reiseverlauf
• CUXLINER Reisebegleitung für die gesamte Reise
• CUXLINER Frühstück auf der Hinfahrt
• 1 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Hotel „Am Yachthafen” in Waren an der Müritz
• Freizeit in Lüneburg
Sonstiges
Alle Fahrten werden als Gruppenreisen (i.d.R. 20-35 Personen) mit modernen CUXLINER 4* Reisebussen durchgeführt, die Mindesteilnehmerzahl beträgt 20 Personen.
Die Ausflüge mit örtlichen Reiseleitern werden in deutscher Sprache durchgeführt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Führungen in englischer Sprache durchgeführt werden, in diesen Fällen bemühen wir uns um eine deutsche Übersetzung.
Die Reiseteilnahme ist alleine oder in Begleitung möglich.
Unsere Reisepreise beinhalten die Insolvenzversicherung.
Versicherer:
R+V Allgemeine Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Tel.: +49 611 533-5859
Fax: +49 611 533-4500
www.ruv.de
Alle unsere Angaben auf dieser Website oder in unseren Prospekten sind ohne Gewähr.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Entdecken Sie auch unsere anderen TOP-Reisen »